Impressum

Ich bin Brigitte Valtiner,

Herzensmensch, Ehefrau, Mama, Naturliebhaberin und bin im Bereich der TCM als Tuina-Anmo Praktikerin und Qigong Lehrerin tätig. Ich liebe es mit Achtsamkeit Bewusstheit für das eigene Leben zu schaffen und Freude am Leben zu haben.

Meine Ausbildungen:

Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin (Gesundheits- und Krankenpflege Schule Schwarzach 1998)

Dipl. Tuina-Anmo Praktikerin (Ausbildung „Fühlbar anders“ 2012)

Dipl. Qigong Lehrerin (Goldegger Schule/ Dr. Gerhard Wenzel, 2018)

Pfunerweg 3, 5600 St. Johann im Pongau
Telefon: 0660 3511664
eMail: gittivaltiner@gmail.com

Behörde: Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau
Gisa-Zahl: 18496567

Gewerberegistriernummer: 504120919
Entstehung: 01.01.2013

Gewerbewortlaut: Massage gemäß §94 Z. 48 GewO 1994
eingeschränkt auf Tuina-Anmo

Kontodaten:
Hypo St. Johann im Pongau
AT75 5500 0126 0001 6505

Liebe Klientin/Lieber Klient!

Ich mache sie darauf aufmerksam, dass Tuina Praktik keine ärztliche Tätigkeit darstellt und die Behandlung mit Tuina nicht den Besuch beim Arzt ersetzen kann und soll. Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, bereits bestehende ärztliche Behandlungen nicht abzubrechen und begleitend zur Tuina Behandlung einen Arzt zu besuchen.

Ihre genannten Daten werden von mir lt. DSGVO 2018 nur zum Zwecke der seriösen Befundung in der Tuina Praktik verwendet.

Da ich bemüht bin, die Termine so zu gestalten, dass ich für jeden Klienten genügend Zeit habe, möchte ich die höflich bitten, falls erforderlich, die Behandlung mindestens 24h bzw. am vorherigen Werktag abzusagen. Ansonsten muss ich ihnen die Behandlung in Rechnung stellen.

Eine weitere WordPress-Website